https://www.h-g-v.de/uploads/images/teaser/teaser_ueber-uns.jpg

Über uns

Das Unternehmen Heinrich Göring wurde im Juli 2003 mit Firmensitz in Vreden gegründet. Auf einer Produktionsfläche von 250 qm fertigen wir Maschinenbauelemente vom Einzel- bis zum Serienteil. Wir sind ein eingespieltes Team mit qualifizierten Mitarbeitern. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt mit seinem Wissen und Können zum Erfolg des Unternehmens bei. Unsere Kunden sind in ganz Deutschland und im benachbarten Ausland ansässig.

Darüber hinaus fertigen und vertreiben wir mit Erfolg die Sondermaschine "Niessing Trauring-Weitenänderungsmaschine".

Eine hohe Flexibilität, Termintreue und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu hochwertiger Qualität zeichnen uns besonders aus. Die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt unseren Erfolg.

Sprechen Sie uns einfach an, falls Sie noch offene Fragen haben.